Über uns

Bianca Ferrari

BIANCA FERRARI

Inhaberin und Vollblutpiercerin

Grias di!

Ich bin gelernte Goldschmiedin und seit über 20 Jahren mit viel Herzblut und Liebe als professionelle Piercerin tätig.

Dabei habe ich über einige Jahre auch die WKÖ-Befähigungsprüfungen neuer PiercerInnen abgenommen.

Ich bin ein Profi und trotzdem selbst ein Angsthaste - darum weiß ich, dass ein neues Piercing viel Vertrauen und auch ein bisschen Überwindung erfordert.

Und dieses Vertrauen möchte ich gewinnen!

Es ist mir wichtig, auf die Bedürfnisse und Ängste meiner Kunden einzugehen - dafür nehme ich mir Zeit, berate und erkläre gerne jeden Schritt - egal ob jemand sich piercen lässt oder einfach Schmuck probiert. Bei uns soll sich jeder gut aufgehoben fühlen!

KEVIN KOLAR

Rechte Hand und Küken

Seit 2019 habe ich meine Leidenschaft für Körperschmuck zum 
Beruf gemacht und den Sprung vom Schmuckkistl-Kunden zum Schmuckkistl-Mitarbeiter gewagt.

 

Ich unterstütze im Tagesgeschäft, berate unsere Kunden und versuche - wenn nötig - ihnen die Aufregung zu nehmen. Ich lerne laufend Neues dazu und werde Bianca demnächst auch als Piercer unterstützen.

Für mich sind das familiäre Klima, die abwechslungsreichen Aufgaben und der Spaß an der Arbeit das Wichtigste und das möchte ich gerne an unsere Kunden weitergeben.​ 

Gisi_edited.jpg

GISI
Mama und gute Seele 

Ich bin die Gisi - laut meiner Tochter Bianca - die gute Seele und graue Eminenz vom Schmuckkistl.

Ich bin mit knapp 20 Jahren als Juwelierin in die Branche eingestiegen und habe das Schmuckkistl über 30 Jahre lang an den ehemaligen Standorten in der SCS und in der Praterstraße in Wien geleitet.

 

Da ich den Kontakt mit unseren tollen Kunden und die vielfältige Arbeit im Schmuckkistl sehr liebe, bin ich tageweise ehrenamtlich vor Ort und unterstütze bei beratenden und administrativen Tätigkeiten. 

Bis heute liebe ich es, Kunden zu beraten und bestmöglich zufrieden zustellen - doch das Wichtigste ist mir der persönliche Kontakt, das Plaudern, das Lachen und der Spaß mit Euch!

 

Ich freue mich auf euch,

Eure Gisi

virtueller Rundgang

Komm herein und schau dich bei uns um!